Loading...
Termin vereinbaren: 06063 - 2700

Unsere Philosophie

THE CULTURE OF TOTAL BEAUTY

Unser Konzept „The Culture of Total Beauty“ sagt prägnant, worum es uns geht: Gemeinsam mit unserem Partner LA BIOSTHETIQUE wollen wir unsere Kunden verschönern und verwöhnen.

Das umfasst natürlich zunächst das Ziel, Haare und Haut perfekt zu pflegen. Doch unser Anspruch reicht weiter: Wir möchten, dass unsere Kunden jeden Besuch bei uns als wohltuendes Gesamterlebnis genießen.

Diese Geschäftsphilosophie verdeutlicht unser Leitbild. Es beschreibt unsere Werte als ganzheitlich denkende Haar- und Beautyspezialisten. Es inspiriert uns, unsere Kultur des Miteinanders ebenso weiter zu entwickeln wie unsere fachliche Leistung.

Unsere Kunden

Wir heißen unsere Kunden als Gäste willkommen und empfinden uns als Gastgeber. Jeden Besuch in unserem Salon gestalten wir als wohltuendes Gesamterlebnis. Damit unsere Kunden abschalten und sich entspannen können, schaffen wir eine Atmosphäre der Schönheit und des Wohlbefindens, als Auszeit von der Hektik des Alltags.

Unsere Beratung

Wir tun alles, damit unsere Kunden Haut und Haar sowohl im Salon als auch zu Hause wirkungsvoll pflegen können. Dabei helfen wir ihnen mit unserer Kompetenz und unseren Möglichkeiten.

Unsere Leistung

Der Geschäftserfolg unseres Salons basiert auf hochwertigen Dienstleistungen für schönes Haar und gepflegte Haut. Jeder von uns strebt deshalb danach, professionell und mit größter Sorgfalt zu arbeiten und zu beraten.

Unser Sortiment

Unsere Philosophie lautet: Dienstleistung und Produkt gehören zusammen. Beide gemeinsam garantieren den Behandlungserfolg. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit den exklusiven Produkten von LA BIOSTHETIQUE.

Unsere Mitarbeiter

Wir wollen zu den Besten der Branche gehören. Einzeln und gemeinsam stellen wir unseren anhaltenden Erfolg sicher, indem wir uns weiter entwickeln und voneinander lernen.

Ästhetik ist die schönste Verpflichtung eines Menschen, und Biosthetiker zu sein die schönste Berufung.

Adresse

Sandra Metzler

Friseur - Beauty - Make-up
Elisabethenstr. 10
64732 Bad König

Tel: 06063 - 2700
E-Mail: sandrametzler@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag: geschlossen
Di - Fr: 8.30 bis 18.00 Uhr
Samstag: 7.30 bis 13.00 Uhr